Kontakt | BeneWiki

Kontakt

Fragen, Forderungen, Wünsche?


Egal was dir auf dem Herzen liegt, wir freuen uns von dir zu hören. Ob es nun irgendwelche Unklarheiten gibt, Fragen zum Ablauf oder einfach nur Lob & Kritik, was auch immer, einfach her damit. Kommunikation ist das "A" und "O", also reden wir darüber!

Rückruf erwünscht?
Wenn du möchtest, das wir dich zurückrufen sollen, dann trag bitte die Telefonnummer im Feld "Telefon" ein, unter der du erreichbar bist, hilfreich wäre ebenfalls wenn du im Feld "Nachricht" den ungefähren Zeitraum einträgst, in dem du zu erreichen bist.

Antwort erwartet?
Um auf deine Nachricht anworten zu können, wäre es schon gut wenn du in dem Feld "E-Mail" deine Adresse einträgst, dann schreiben wir dir auch gerne zurück.

Unsere E-Mail-Adresse:
Falls du unsere direkte E-Mail-Adresse benötigst (z.B. für den Versand von Anlagen, etc.), bitte schön ...

info["ät"]benewiki["dot"]de

DON'T SPAM US! - SPAM UNERWÃœNSCHT!

Deine Nachricht an uns:


Name:
E-Mail:
Telefon:
Nachricht:



Online seit: 03.10.2007
Verkauft/Bezahlt: 61 Seiten
Reserviert/Bestellt: 1859 Seiten
Benefizsumme: 3200 Euro   
50% aller Einnahmen werden gespendet für ein Kinderhilfsprojekt
 Mister Wong  yigg it  Webnews  del.icio.us  Furl  YahooMyWeb  TailRank  co.mments  Spurl  Digg  blinkbits  BlinkList  Reddit  connotea

©copyright by benewiki.de and by their respective owner's - all rights reserved

benewiki.de ist nicht verantwortlich für die Inhalte der internen sowie externen Seiten. Inhaltlich verantwortlich sind die jeweiligen Seiteninhaber, die ihre eigenen Inhalte erstellt und auf benewiki.de veröffentlicht haben.
benewiki.de is not responsible for the content of external sites or internal pages. Page owners are solely responsible for the content they post.

Claims of Infringement | Hinweise auf Urheberrechtsverletzungen