Hinweise und Infos zu BeneWiki Themen

Begriffserläuterung


Mit Thema oder Themen sind die Begriffe, Wort oder Wortkombinationen gemeint, die auf BeneWiki.de erworben werden können. Zu jedem Thema gibt es nur eine BeneWiki-Seite, deren Titel auch gleichzeitig die Themenbezeichnung ist. Jedes Wort oder Wortkombination ist ein eigenständiges Thema, d.h. z.B. "Malerbetrieb Bayern" beinhaltet nicht das Thema "Malerbetrieb in München", dies sind zwei unabhängige, eigenständige Themen.

Hinweise zu Themen


  • Groß- und Kleinschreibung spielt bei der Themenauswahl keine Rolle.
  • Umlaute (ä,ö,ü) werden grundsätzlich "internetgerecht" umgewandelt (oe, ae, ue), daher gibt es auch keinen Unterschied zwischen z.B. "Köche" und "Kueche", d.h. wer das Thema "Küche" erwirbt, erhält "Kueche" und somit sind dann beide Versionen nicht mehr verfügbar.
  • Themen/Begriffe dürfen ausschliesslich nur aus alphanummerischen Zeichen (0-9 sowie A-Z) bestehen und bei Themen die aus mehreren Wörtern bestehen (Wortkombinationen) darf zusätzlich noch das Leerzeichen verwendet werden.
  • Sonderzeichen sind grundsätzlich nicht möglich und werden von dem Programm für die Verfügbarkeitsprüfung gleich komplett gelöscht. Das hängt damit zusammen, dass das Thema später zum einen als Titel der BeneWiki-Seite dient und zum anderen gleichzeitig auch Bestandteil der entsprechenden Internetadresse wird.

    Als Beispiel: Das Thema
    "Malerbetrieb in München"

    wird unter der Internetadresse:
    http://benewiki.de/de/malerbetrieb-in-muenchen.htm
    verfügbar sein.

  • Geschätzte Begriffe oder auch Markennamen sogenannte "Trademarks" wie z.B. CocaCola, etc... können nicht bestellt werden, es sei denn Sie sind CocaCola bzw. der rechtmässige Markeninhaber, in dem Falle setzen Sie sich bitte direkt mit uns in Verbindung, eine Bestellung über diese Seite ist hierbei nicht möglich. Der Preis für Themenseiten mit Markennamen bzw. geschätzten Begriffen beträgt 1.000 Euro. Ein entsprechender Nachweis über die Rechtmässigkeit ist erforderlich.
  • Sämtliche Begriffe sind ausgeschlossen die gegen die guten Sitten, daß Gesetz und/oder den Jugendschutz verstoßen, dazu zählen ebenfalls sämtliche "Adult" (Erotik) Begriffe. Doch das sollte jedem klar sein, daß eine Seite, die Kindern helfen möchte, natärlich auch jugendfrei sein sollte.
  • Wortkombinationen, die zusammengeschrieben werden, sind ein unterschiedliches Thema als die Version mit Leerzeichen. Zum Beispiel ist "Handy ohne Vertrag" ein eigenständiges Thema genauso wie "handyohnevertrag", jedoch wird die letztere Variante weniger empfohlen, da kaum Jemand nach "handyohnevertrag" suchen würde. Die eindeutig bessere und relevantere Wahl wäre in diesem Falle "Handy ohne Vertrag".

Online seit: 03.10.2007
Verkauft/Bezahlt: 61 Seiten
Reserviert/Bestellt: 1859 Seiten
Benefizsumme: 3200 Euro   
50% aller Einnahmen werden gespendet fr ein Kinderhilfsprojekt
 Mister Wong  yigg it  Webnews  del.icio.us  Furl  YahooMyWeb  TailRank  co.mments  Spurl  Digg  blinkbits  BlinkList  Reddit  connotea

©copyright by benewiki.de and by their respective owner's - all rights reserved

benewiki.de ist nicht verantwortlich für die Inhalte der internen sowie externen Seiten. Inhaltlich verantwortlich sind die jeweiligen Seiteninhaber, die ihre eigenen Inhalte erstellt und auf benewiki.de veröffentlicht haben.
benewiki.de is not responsible for the content of external sites or internal pages. Page owners are solely responsible for the content they post.

Claims of Infringement | Hinweise auf Urheberrechtsverletzungen